Die Welt der Skulptur erschließt sich!

In jüngster Zeit habe ich auch Lust, mit Ton zu arbeiten, einige Skulpturen sind entstanden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Aktuelle Aktivitäten

 

Einladung zur LIT.ronsdorf (Super Veranstaltung!)

Im Herbst bin ich - wie auch in 2019 und 2021 - wieder bei der großen Literaturveranstaltung dabei, die in Ronsdorf vom 15. Oktober bis Samstag, 05. November stattfindet.

In dieser Zeit betsht die Möglichkeit, täglich an den verschiedensten Orten Lesungen, Vorträge, Wanderungen mit Literaturbezug etc. zu genießen!

Das vollständige Programm findet ihr unter www.hub-ronsdorf.de  zu den gewünschten Terminen.

Am Montag, den 17.10.2022 streife ich zusammen mit Anne Fitsch, einer bekannten Lyrikerin, durch eine Welt voller Poesie, die wir in der Natur, in der Sehnsucht, in der Liebe finden. Farbe stülpt sich über die graue Banalität des Alltags. Wir lesen um 18:30 Uhr im Bandwirkermuseum, Remscheiderstr. 50 in Ronsdorf.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Fehlfarben weiterhin aktuell!

Zwei Collagen aus Tonpapier waren im Büro von Helge Lindh (MdB) in der Obergrünewalder Straße in Wuppertal Elberfeld zu sehen.  Das Thema ist das weiterhin fast tägliche Sterben von Flüchtlingen im Mittelmeer. In der Öffentlichkeit, auch der Presse findet das Los der verzweifelten Afrikaner kaum mehr Erwähnung. Mir war es wichtig, mich damit zu beschäftigen, Anlass war unter anderem der Besuch des Wuppertaler Bundestagsabgeordneten Lindh auf einem Rettungsschiff vor Malta. Die alte Zigarrenkiste "Fehlfarben" stand jahrzehntelang im Haus, die Verwendung eine logische Folge

Die Collagen können von interessierten Organisationen entliehen werden

Clemensgalerie Solingen

Unsere Galerie ist wie üblich jeden Samstag zwischen 11 und 14 Uhr geöffnet, telefonischer Kontakt unter 0176 2385 2865 auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

 


Ausstellung in der Clemens-Galerie in Solingen

seit Juli 2017 stellen wir als Gruppe "Farbe im Tal" in der Clemens-Galerie in Zentrum Solingens aus. Geöffnet ist unser Ausstellungsraum jeweils Samstag von 11 bis 14 Uhr und zu anderen Zeiten auch nach tel. Rücksprache unter 0176 2385 2865.

Seit Januar 2020 ist auch Anne Ruffert aus Köln mit uns in der Galerie