Aktuelle Ausstellung

FEHLFARBEN im Wahlkreisbüro von Helge Lindh

Zwei Collagen aus Tonpapier sind zur Zeit im Büro von Helge Lindh in der Obergrünewalder Straße in Wuppertal Elberfeld zu sehen.  Das Thema ist das weiterhin fast tägliche Sterben von Flüchtlingen im Mittelmeer. In der Öffentlichkeit, auch der Presse findet das Los der verzweifelten Afrikaner kaum mehr Erwähnung. Mir war es wichtig, mich damit zu beschäftigen, Anlass war unter anderem der Besuch des Wuppertaler Bundestagsabgeordneten Lindh auf einem Rettungsschiff vor Malta. Die alte Zigarrenkiste "Fehlfarben" stand jahrzehntelang im Haus, die Verwendung eine logische Folge


Ausstellung in der Clemens-Galerie in Solingen

seit Juli 2017 stellen wir als Gruppe "Farbe im Tal" in der Clemens-Galerie in Zentrum Solingens aus. Geöffnet ist unser Ausstellungsraum jeweils Samstag von 11 bis 14 Uhr und zu anderen Zeiten auch nach tel. Rücksprache unter 0176 2385 2865.

Am Sonntag, den 7. April 2019 fand der KULTURMORGEN in Solingen statt, wir hatten viele Besucher, die auch das ein oder andere Bild erwarben. Erfrischend sind immer wieder die Gespräche rund um unsere Werke. 

Ab dem 13. April haben wir neue, größere Räumlichkeiten zusammen mit 3 weiteren Künstlern am Ende der Galerie Richtung Hofgarten. Riesige Fensterfronten laden zum Betrachten ein. Ihr seid herzlich willkommen!