Die Welt der Skulptur erschließt sich!

In jüngster Zeit habe ich auch Lust, mit Ton zu arbeiten, einige Skulpturen sind entstanden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Aktuelle Aktivitäten

 

 LIT.ronsdorf (Super Veranstaltung!)

Auch 2023 war ein Jahr, in dem ich mich neben der malerischen Aktivität in das weitere Erkunden von literarischen Möglichkeiten in Form von Kurzgeschichten, Gedankenspielen, Limericks etc. begeben habe. Einiges konnte, wie schon seit 2019 im Rahmen der LIT.ronsdorf der Öffentlichkeit präsentiert werden, auch Anne Fitsch war wieder dabei, das Zusammenspiel wurde vom Publikum sehr positiv aufgenommen.

Fehlfarben weiterhin aktuell!

Zwei Collagen aus Tonpapier waren im Büro von Helge Lindh (MdB) in der Obergrünewalder Straße in Wuppertal Elberfeld zu sehen.  Das Thema ist das weiterhin fast tägliche Sterben von Flüchtlingen im Mittelmeer. In der Öffentlichkeit, auch der Presse findet das Los der verzweifelten Afrikaner kaum mehr Erwähnung. Mir war es wichtig, mich damit zu beschäftigen, Anlass war unter anderem der Besuch des Wuppertaler Bundestagsabgeordneten Lindh auf einem Rettungsschiff vor Malta. Die alte Zigarrenkiste "Fehlfarben" stand jahrzehntelang im Haus, die Verwendung eine logische Folge

Die Collagen können von interessierten Organisationen entliehen werden

Clemensgalerie Solingen

Unsere Galerie ist wie üblich jeden Samstag zwischen 11 und 14 Uhr geöffnet, telefonischer Kontakt unter 0176 2385 2865 auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

 


Ausstellung in der Clemens-Galerie in Solingen

seit Juli 2017 stellen wir als Gruppe "Farbe im Tal" in der Clemens-Galerie in Zentrum Solingens aus. Geöffnet ist unser Ausstellungsraum jeweils Samstag von 11 bis 14 Uhr und zu anderen Zeiten auch nach tel. Rücksprache unter 0176 2385 2865.

Seit 2023 zusammen mit Uschi Rustler Gast in den Galerieräumen von Inge Woeste, Rita Lasch und Christiane Giebeler, Clemens-Galerie